Med Uni Wien: Zertifizierung nach ISO 9001 & laufende Qualitätsmanagement-Systempflege

Dr. Gerhard Zlabinger“Unser immundiagnostisches Labor wurde 2008 zertifiziert und seitdem haben wir die Unterstützung von en.co.tec in Anspruch genommen. Wir wurden sehr gut auf unser erstes Zertifzierungsaudit vorbereitet, es ist mit Hilfe von en.co.tec gelungen, die Mitarbeiter zu motivieren, sodass das gesamte Team hinter dem Projekt steht. Die Vorbereitung für die Überwachungsaudits war ebenfalls sehr effizient, sodass laufend Verbesserungen implementiert werden konnten. Die freundliche und kompetente Hilfestellung ist für uns sehr wertvoll, wir fühlen uns immer sehr gut vorbereitet. Dies schlägt sich auch in den ausgezeichneten Beurteilungen durch die Auditoren nieder. Arbeiten nach ISO-Richtlinien kann nur dann gut funktionieren, wenn es ein alltagstauglich lebbares System ist. Dies zu etablieren ist uns durch die Unterstützung von en.co.tec gelungen.”

ao. Univ. Prof. Dr. Gerhard Zlabinger
Leitung Institut für Immunologie
Medizinische Universität Wien

http://immunologie.meduniwien.ac.at/