mySugr wird Teil von Roche Diabetes Care

mySugr bleibt als eigenständiges Unternehmen und offene Plattform für alle in der Diabetestherapie relevanten Geräte und Dienste bestehen.
Zusammenarbeit mySugr & en.co.tec
Wir haben das Wiener Startup von Beginn an bei regulatorischen Fragen und bei der ISO 13485-Zertifizierung der mySugr Diabetes App unterstützt. Seit 2012 sind wir als Qualitätsmanagement-Support zur Stelle, wenn wieder ein Audit ansteht oder sonstige Fragen auftauchen.

Über mySugr
Das Mobile Health Unternehmen mySugr wurde 2012 in Wien gegründet um Diabetikern das Leben mit ihrer Therapie zu erleichtern. Das Angebot umfasst ein Paket bestehend aus der umfangreichen mySugr App (inkl. Diabetes Tagebuch, Insulinrechner, Diabetes Coach und Reports), der nahtlosen Integration führender Blutzuckermessgeräte verschiedener Hersteller und automatisch gelieferte, unlimitierte Teststreifen. Das Unternehmen mit Sitz in Wien und San Diego beschäftigt 47 Mitarbeiter. Die mySugr App ist in 52 Ländern und 13 Sprachen erhältlich.
Mehr zu den Hintergründen der Roche-Übernahme: https://mysugr.com/de/hallo-roche/










