Otto Bock Healthcare Products GmbH: Inhouse-Schulung MPG

“Fachlich kompetenter, rhetorisch exzellenter Vortragender, der ein sehr gutes Zeitmanagement hatte und auf die Teilnehmer einging.” – “Hr. Ring hat es sehr gut präsentiert und einen guten Überblick verschafft.” – “Besonders gut hat mir gefallen: ruhiger, kompetenter Trainer. Spannendes Thema. Sehr interessante Diskussion!” – “Besonders positiv: das Eingehen auf die Fragen, die Beispiele und auch persönliche Ergänzungen und Erfahrungen und der Versuch, Otto Bock-Produkte miteinzubeziehen.”-  “Der Trainer wirkte fachlich sehr kompetent, hat sein Thema beherrscht und die Folien nur als Unterstützung verwendet (statt nur alles zu lesen). Es ist ein kompliziertes und umfangreiches Thema, aber wurde gut präsentiert und strukturiert.”

en.co.tec Inhouse-Schulungen bei Otto Bock Healthcare Products GmbH:

  • Schulungsthema: Medizinprodukte-Gesetz
  • Juni und September 2017
  • Trainer: DI (FH) Dr. Michael Ring
  • mehr als 30 TeilnehmerInnen

Wir bedanken uns recht herzlich für das Vertrauen und freuen uns schon auf weitere Schulungen!