Buch-Tipp: Marktzugang nach den neuen EU-Verordnungen

Dieses Buch liefert einen gründlichen, kompakten Lehrgang über die neuen EU-Verordnungen und stellt ein Navigationssystem für eine rasche Orientierung bereit. Wir empfehlen dieses Buch sehr, da es außerdem eine übersichtliche Darstellung aller wesentlichen Komponenten der neuen Regularien inkl. der wichtigen Lebenszyklusprozesse beinhaltet.

Autor: Hon(FH) Prof. Dr. Wolfgang Ecker, hat aktiv an der Gestaltung der neuen EU-Verordnungen im EU-Rat mitgewirkt. Er vermittelt das erforderliche Know-how aus erster Hand. Als langjähriger Abteilungsleiter im Österreichischen Gesundheitsministerium war er auch Mitarbeiter in den wichtigen Gremien der EU für Medizinprodukte und IVD.

Buch bestellen

Seminar-Tipp:

Die neue IVD-Verordnung erfolgreich umsetzen – mit Dr. Wolfgang Ecker und Dr. Benjamin Reutterer – am 16.10.2018