UriSalt GmbH – erfolgreiche Zertifizierung nach EN ISO 13485:2016!

Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Die UriSalt GmbH, unter der Projektleitung von Dr. Gerda Fuhrmann und Dr. Pinar Kilickiran, wurde im Jänner für die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach EN ISO 13485:2016 im Geltungsbereich „Design und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von Produkten zur Flüssigkeitsanalyse“ zertifiziert.

Wir konnten das UriSalt Team in der Vorbereitung zur Zertifizierung unterstützen und gratulieren hiermit herzlich zum großen Erfolg und zur erfolgreichen Zertifizierung! Wir bedanken uns für die produktive Zusammenarbeit und freuen uns, Teil dieses Erfolges zu sein!

Bei der Weiterentwicklung des QM-Systems werden wir das UriSalt Team gerne weiterhin unterstützen und freuen uns bereits auf die zukünftige Zusammenarbeit!