Abschlussfeier Online-Lehrgang Regulatory Expert MDR/IVDR

Ganz im Zeichen unseres Online-Lehrgangs fand auch die diesjährige Abschlussfeier im virtuellen Rahmen statt.

Beim Zusammentreffen einiger Absolventen und unserer Trainer gratulierten wir zum erfolgreichen Abschluss als Regulatory Expert für Medizinprodukte nach MDR oder Regulatory Expert für In-vitro Diagnostika nach IVDR mit einer Online-Zertifikatsübergabe.

Gemeinsam wurde auf die intensive Zusammenarbeit der letzten Monate zurückgeblickt – die Teilnehmer schmiedeten auch bereits konkrete Pläne für zukünftige Netzwerktreffen.

Ganz herzlich gratulieren wir auch all jenen Teilnehmern, die bei diesem Online-Treffen nicht dabei sein konnten!

Der Startschuss für den nächsten Online-Lehrgang ist der 22. Oktober 2021 – gerne können Sie sich bereits für diesen Durchgang bei uns voranmelden!