Online-Forum: Regulatory Update & Medical Software 12.12.2022

Mehr als 60 Teilnehmer:innen waren am 12.12.2022 live bei unserem Online-Forum: Regulatory Update für Medizinprodukte & In-vitro Diagnostika mit dem Spezialthema: Medical Software mit dabei!

Hier finden Sie alle Vortragsunterlagen zum Nachlesen: Download

Ein großes DANKE an die Vortragenden: Martin Schmid von en.co.tec – Medizinprodukte-Consulting & Akademie, Michael Engler von Benkana Interfaces GmbH & Co. KG, Michael Forisch von mySugr GmbH und Dr. Markus Wagner, externer Auditor bei TÜV SÜD – Healthcare & Medical Devices

Gemeinsam mit den Clusterorganisationen Standortagentur Tirol, LISAvienna – Life Science Austria Vienna, Human.technology Styria GmbH und Medizintechnik-Cluster Oberösterreich bedanken wir uns bei allen Teilnehmer:innen für das große Interesse und die spannenden Diskussionen.