Online-Forum: Regulatory Update 12.4.2023

Unser Online-Forum: Regulatory Update vom 12.4.2023 hat alle unsere bisherigen Rekorde gebrochen! Mehr als 100 Interessierte waren bei den Updates von QMD Services, mdc, Gesundheit Österreich und en.co.tec mit dabei und konnten sich dadurch einen schnellen, aktuellen Überblick zu den Entwicklungen bei MDR-IVDR, benannten Stellen und EUDAMED holen.

Hier finden Sie alle Vortragsunterlagen zum Nachlesen: Download

Ein großes DANKE an die Vortragenden: Martin Schmid von en.co.tec – Medizinprodukte-Consulting & Akademie, Friederike Windisch von Gesundheit Österreich, Volker Sudmann von mdc, Karin Schwenoha von QMD Services und Matthias Scherer von der FH Technikum Wien!

Gemeinsam mit den Clusterorganisationen Standortagentur Tirol, LISAvienna – Life Science Austria Vienna, Human.technology Styria GmbH, Medizintechnik-Cluster Oberösterreich und ecoplus Niederösterreich bedanken wir uns bei allen Teilnehmer:innen für das große Interesse und die spannenden Diskussionen!

Save the Date: 30. Mai 2023 – Spezialausgabe des Online-Forums mit der FH Technikum Wien! Details folgen.