Vortragsunterlagen: Online-Forum: Telemedizin, ELGA und Virtual Reality 30.5.23

Am 30.5.23 fand eine Spezialausgabe unseres Online-Forums mit der FH Technikum Wien zu den Themen: Telemedizin, ELGA und Virtual Reality statt. Mehr als 30 Interessierte waren bei den Updates der Expert:innen mit dabei und konnten sich dadurch einen schnellen, aktuellen Überblick zu den Entwicklungen & Anforderungen bei Telemedizin, ELGA und Virtual Reality holen.

Hier finden Sie alle Vortragsunterlagen zum Nachlesen: Download

Ein großes DANKE an die Vortragenden: Stefan Sauermann, Mathias Forjan, Matthias Frohner, Matthias Scherer und Lara Schöllbauer von der FH Technikum Wien!

Gemeinsam mit den Clusterorganisationen LISAvienna – Life Science Austria Vienna, Human.technology Styria GmbH und Medizintechnik-Cluster Oberösterreich bedanken wir uns bei allen Teilnehmer:innen für das große Interesse und die spannenden Diskussionen!

Alle Infos zum MBA Health Tech Management

Save the Date: Regulatory Konferenz für Medizinprodukte und IVD am 17. Oktober 2023 im Schloss Schönbrunn.