numares GmbH: Regulatory Strategy Planning

Renate_Kirchhoefer_01 150x190 CEO_Volker_Pfahlert_01 150x190“Wir bei numares sind sehr zufrieden mit der Unterstützung und Expertise, die Herr Schmid für uns bedeutet. Sei es seine Kompetenz auf dem regulatorischen Umfeld, als auch die Bereitschaft, sich fachlich in neue Themen und die Firma an sich einzuarbeiten. Das ist bemerkenswert, finden wir, und durchaus nicht immer selbstverständlich. Auch sein Einsatz bei der Erreichung der gesteckten Ziele und Deadlines und die Unterstützung beim Projektmanagement waren für uns von großem Wert. Die Ergebnisse entsprechen voll und ganz unseren Erwartungen. Dies wird sicherlich auch durch die Fortsetzung der Unterstützung sichtbar. Gerne werden wir en.co.tec weiterempfehlen und haben dies auch bereits getan.”

Dr. Volker Pfahlert & Dr. Renate Kirchhöfer, Geschäftsführung
numares AG
Regensburg / Deutschland

http://www.numares-health.com