NEU: en.co.tec Sommer-Akademie 2024: Regulatory Update

Zum ersten Mal veranstalten wir eine en.co.tec Sommer-Akademie und freuen uns schon sehr auf ein spannendes Wochenende mit viel Austausch, zahlreichen Expert*innen und einem sehr schönen Rahmen am Fuschlsee in der Nähe von Salzburg!

Was erwartet Sie an diesem Wochenende? Interaktive Workshops mit den neuesten Infos zu den wichtigsten Regulatory Themen bei MDR, IVDR und vielem mehr. Top-Expert*innen von Benannten Stellen und Beratungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung. Best Practice Tipps von Regulatory Specialists aus verschiedenen Unternehmen, die bereits wichtige Milestones wie z.B. ISO 13485 oder MDR umgesetzt haben. Und viel Zeit für persönlichen Austausch mit den Expert*innen und den anderen Teilnehmer*innen!

Termin: von 5. Juli 2024, 17:00 bis 7. Juli 2024, 15:00 @ Fuschl/See (bei Salzburg)

Alle Infos & Anmeldung

Wir vergeben zwei Stipendien im Wert von jeweils Euro 290,- für die en.co.tec SOMMERAKADEMIE Regulatory Update für Medizinprodukte & IVD @ Fuschl am See vom 05.-07.07.2024! Details und Vorraussetzungen für das Stipendium

Download: encotec Sommerakademie 2024 Programm