Vortragsunterlagen: Online-Forum: Regulatory Update MDR-IVDR 27.11.2023

Am 27.11.2023 fand unser Online-Forum zu den Themen: Regulatory Update MDR-IVDR, Auswirkungen der neuen Übergangsfristen, Klinische Studien und EU-AI-Act statt.

Rund 50 Interessierte waren bei den Updates der Expert:innen mit dabei und konnten sich dadurch einen schnellen, aktuellen Überblick zu den Entwicklungen & Anforderungen holen.

Hier finden Sie alle Vortragsunterlagen zum Nachlesen: Download

Weiterführende Links:

Ein großes DANKE an die Vortragenden: Ghazaleh Goya Lechner, Gouya Insights, Nilay Patel, contextflow und Martin Schmid, en.co.tec!

Gemeinsam mit den Clusterorganisationen LISAvienna – Life Science Austria Vienna, Human.technology Styria GmbH, Standortagentur Tirol, ecoplus NÖ und Medizintechnik-Cluster Oberösterreich bedanken wir uns bei allen Teilnehmer:innen für das große Interesse und die spannenden Diskussionen!

Bleiben Sie auf dem Laufenden:
Viel Erfolg bei der Umsetzung aller Anforderungen – wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder sehen!